Informationen: Kategorien

Ausschreibungen und Veranstaltungen auf LADV werden Kategorien zugeordnet. Im allgemeinen Internet Sprachgebrauch würde man von "Tags" sprechen. Kategorien geben einen schnellen Überblick über die Art einer Veranstaltung und können auf ladv.de, in unserer Suche oder Schnittstelle verwendet werden relevante Veranstaltungen zu finden.

Arten von Kategorien

Geographische und organisatorische Kategorien

Alle Veranstaltungen die im Gebiet des Kreises, des Bezirkes oder der Region durchgeführt wurden. Zusätzlich alle Veranstaltungen, die für diesen Kreis/Region wichtig sind. Beispielsweise wird ein Kreisvergleichskampf der Kreise A, B und C in allen drei Kreisen auftauchen, nicht nur in dem Kreis, in dem er durchgeführt wurde.

Meisterschaften

Alle offiziellen Meisterschaften, die vom Kreis/Region/Landesverband etc. auf dieser "organisations-Ebene" ausgeschrieben wurden.

Kategorien